Testimonial 4

Das war ein ganz wunderbares und lehrreiches Seminar zu einem sehr wichtigen Thema. Bitte unbedingt weiter anbieten! Es hat große Freude gemacht, dabei zu sein und ich konnte viel Neues dazu lernen.
Kurs: Neuropsychologie des Kindes- und Jugendalters – Neuropädiatrie (Dr. med. Mona Dreesman, Januar 2026)

Einfach Weiterbildung machen – Weiterbildung einfach machen
Ihr ANBER Team